Mittwoch, 30. Dezember 2015

Party Snack

Braucht ihr noch eine Idee für Silvester? Dann hab ich hier genau das Richtige für Euch. 
Dieser Snack eignet sich hervorragend für Eure Party. Und nicht nur da. 
Es passt auch wunderbar zu einem gemütlichen Grillabend als Beilage oder zu einer Geburtstagsfeier. Oder eben dann, wenn gute Freunde zum Filmeabend kommen.




Zutaten:

5 TK Laugenstangen
3 Scheiben Fleischkäse
1 Stück Halloumikäse
1 paar Kirschtomaten
1 Romanaherz

Die Zutaten kann man beliebig anpassen !!



Zubereitung:

  • Die Laugenstangen antauen lassen und in kleine Stücke schneiden. Diese können jetzt noch mit Salz, Körner oder Käse bestreut werden. Den Backofen auf 220 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen und das Laugenstangenkonfekt ca. 15 Minuten goldbraun backen.
  • Den Fleischkäse und den Halloumi in Würfel schneiden und in einer Pfanne anbraten.
  • Ein Teller oder eine Schüssel (je nach Menge) mit den Romanablättern auslegen. Laugenkonfekt darauf verteilen. Fleischkäse, Halloumi und Kirschtomaten dazu geben.
  • Mit kleinen Spiessen aufpicken und geniessen.

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut! :) Einfach klasse!!
    Jetzt habe ich mal eine Frage: Du hast oben eine leiste bei der man zwischen Backrezepte, Kochrezept und Desserts auswählen kann... Das versuche ich bei mir schon ewig zu machen, aber ich schaffe es nicht, es so einzustellen, dass ich oben etwas schreiben kann.. Wie hast du das gemacht? :)
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen